Wirtschaft – Luxembourg-City Incubator feiert Geburtstag

Erste Bilanz nach einem ereignisreichen Jahr Der Luxembourg-City Incubator (LCI) wurde 2018 von der luxemburgischen Handelskammer in Kooperation mit der Stadt Luxemburg ins Leben gerufen, um die wirtschaftlichen und sozialen Strukturen der Stadt und des Landes zu stärken. Zentrale Aufgabe des LCI ist es, Start-ups dabei zu helfen, konkrete, innovative und praktische Lösungen zu entwickeln, von der die lokale Bevölkerung sowie Unternehmen profitieren können.Erste Bilanz nach einem ereignisreichen Jahr
Somit wurden im vergangenen Jahr schon verschiedenste Wirtschafts-, Umwelt- und Mobilitätsinitiativen seiner beiden wichtigsten Partner unterstützt.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Lesen Sie hier die neuste Ausgabe der Connect by clc.