Priorität auf Austausch und Zusammenarbeit für Myriam Brunel, das neue Mitglied des Verwaltungsrats der clc.

Lesen Sie den ganzen Artikel auf Französisch hier Bei der jährlichen Generalversammlung, die am Montag, den 15. Juni 2020 stattfand, wählten die Delegierten der clc einen neuen Verwaltungsrat, der aus 15 Mitgliedern besteht. Interview mit einem neuen Mitglied: Myriam Brunel, Präsidentin der Fédération des Opérateurs alternatifs du Luxembourg (OPAL).Bei der jährlichen Generalversammlung, die am Montag, den 15. Juni 2020 stattfand, wählten die Delegierten der clc einen neuen Verwaltungsrat, der aus 15 Mitgliedern besteht. Interview mit einem neuen Mitglied: Myriam Brunel, Präsidentin der Fédération des Opérateurs alternatifs du Luxembourg (OPAL).

Lesen Sie den ganzen Artikel auf Französisch hier

K1024_DSC02601
Networking : Intégrer les personnes en situation de handicap dans mon entreprise - Galerie photos & vidéo