Pressemitteilung : „Interview Immobilienkammer – Ministerin Taina Bofferding“

Die vollständige Pressemitteilung in französischer Sprache herunterladen Am Freitag, den 10. Juni 2022, traf sich die Immobilienkammer mit der Ministerin Taina Bofferding. Der Verband, der Mitglied der clc ist, wollte in erster Linie seine Unterstützung für die Ministerin bei ihren verschiedenen Ansätzen zur Mobilisierung von Ressourcen für den Wohnungsbau zum Ausdruck bringen.Am Freitag, den 10. Juni 2022, traf sich die Immobilienkammer mit der Ministerin Taina Bofferding. Der Verband, der Mitglied der clc ist, wollte in erster Linie seine Unterstützung für die Ministerin bei ihren verschiedenen Ansätzen zur Mobilisierung von Ressourcen für den Wohnungsbau zum Ausdruck bringen.

Die vollständige Pressemitteilung in französischer Sprache herunterladen

K1024_DSC02601
Networking : Intégrer les personnes en situation de handicap dans mon entreprise - Galerie photos & vidéo