Mytravelagency.lu – Die neue Kampagne des Luxemburger Verbands der Reiseveranstalter (ULAV) !

Die ULAV, der Luxemburger Verband der Reiseveranstalter, startet am Dienstag, den 14. Juni eine Kampagne, in der es um die Vorteile der Buchung von Urlaubsreisen über ein Reisebüro geht!Die ULAV, der Luxemburger Verband der Reiseveranstalter, startet am Dienstag, den 14. Juni eine Kampagne, in der es um die Vorteile der Buchung von Urlaubsreisen über ein Reisebüro geht!
Agentur des Vertrauens, der Beratung, der Qualität, der Gelassenheit, der Entdeckungen, der Erinnerungen, der Reisen… so lautet die Werbung der ULAV in ihrer neuen Kommunikationskampagne, die nach Urlaub und Sonne duftet!
Die Reisebranche, die von der Covid-Krise am stärksten betroffen war, konnte sich trotz der Schwierigkeiten behaupten. Die Reisebüros waren immer für ihre Kunden da, indem sie sie bestmöglich beraten und ihre Sicherheit im Hinblick auf die Gesundheitsbedingungen in den verschiedenen Ländern garantiert haben.
Die Reisebüros der ULAV möchten nun die Öffentlichkeit daran erinnern, dass die Buchung einer Reise in einem Reisebüro ein Garant für Gelassenheit und einen unvergesslichen Aufenthalt ist, der von engagierten und leidenschaftlichen Fachleuten ausgearbeitet wird.

>>> Hier können Sie erfahren, was Ihr Reisebüro für Sie machen kann: www.mytravelagency.lu

Schauen Sie sich die Kampagnenvideos an:
(FR)

Video-Playerhttps://clc.lu/wp-content/uploads/2022/06/222919-ULAV-Campagne-relance-Agence-de-Voyage_1920x1080_FR_R1.mp400:0000:0000:16Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.
(EN)
Video-Playerhttps://clc.lu/wp-content/uploads/2022/06/222919-ULAV-Campagne-relance-Agence-de-Voyage_1920x1080_EN_R2.mp400:0000:0000:16Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.
(LU)
Video-Playerhttps://clc.lu/wp-content/uploads/2022/06/222919-ULAV-Campagne-relance-Agence-de-Voyage_1920x1080_LU_R2.mp400:0000:0000:16Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.