Luxemburger Wort : „Luxemburg: Wirtschaftsakteure reagieren auf Hilfspaket“

Lire l’article en entier en cliquant ici. Seit Tagen steht die Luxemburger Wirtschaft still – das Corona-Virus hat das ganze Land fest im Griff. Um die wirtschaftlichen Folgen abzufedern will die Regierung nun mit einem Hilfspaket die Wirtschaft vor dem Absturz schützen; insgesamt sollen 8,8 Milliarden Euro mobilisiert werden.Die Regierung hat am Mittwochabend ein Hilfspaket angekündigt, um die wirtschaftlichen Folgen des Corona-Virus abzufedern. Die Wirtschaftsakteure nehmen die Maßnahmen positiv auf. Für einige besteht aber noch Handlungsbedarf.

Die Wirtschafts-Redaktion des „Luxemburger Wort“ hat die Reaktionen der Wirtschaftsakteure nach Ankündigung der Hilfsmaßnahmen gesammelt.

Lire l’article en entier en cliquant ici.

Le Futur du commerce 2024
Le Futur du Commerce - galerie photo
AG-Luxembourg-Confederation
Luxembourg Confederation a tenu son Assemblée Générale 2024