Lassen Sie sich von unserer Rechtsabteilung beraten!

Vorteile der clc-Mitgliedschaft #3 – Lassen Sie sich von unserer Rechtsabteilung beraten! Sie sind Mitglied der clc und nutzen unsere Dienstleistungen, ein wenig, viel…oder gar nicht! Alle Dienstleistungen, die den Mitgliedern angeboten werden, sind hier verfügbar.  Sie können sie das ganze Jahr nutzen, wenn der Bedarf für Ihr Unternehmen entsteht.Vorteile der clc-Mitgliedschaft #3 – Lassen Sie sich von unserer Rechtsabteilung beraten!

Die clc hat eine Rechtsabteilung, die die Mitglieder bei rechtlichen Fragen unterstützen kann.

Eine der Aufgaben der clc ist es, die Probleme unserer Mitglieder so schnell wie möglich zu lösen!
Wir wissen, dass es für Kleinstunternehmen, kleine und mittlere Unternehmen oft nicht möglich ist, eine eigene Rechtsabteilung zu haben. Für die Unternehmensführung und Entwicklung ist es aber wichtig, die Informationen über die aktuellen Regelungen zu haben.
Als Mitglied der clc können Sie unsere Rechtsabteilung per E-Mail oder Telefon kontaktieren; dieser Vorteil ist in Ihrem Jahresbeitrag enthalten. Das Team wird Ihnen so schnell wie möglich antworten und wenn nötig, Sie an einen Anwalt verweisen.

Erfahren Sie mehr über die angebotenen clc-Dienstleistungen hier.
Mitglied werden.

► Haben Sie eine Frage über diese Dienstleistung?
Kontaktieren Sie uns unter info@clc.lu und wir werden gerne Ihre Fragen beantworten!

4 questions aux premières étudiantes de 2024