Lassen Sie clc-Mitglieder von Ihrem geschäftlichen Know-how profitieren!

Vorteile der clc-Mitgliedschaft #8 – Lassen Sie clc-Mitglieder von Ihrem geschäftlichen Know-how profitieren! Lassen Sie clc-Mitglieder von Ihrem geschäftlichen Know-how profitieren!Lassen Sie clc-Mitglieder von Ihrem geschäftlichen Know-how profitieren!
Sie sind Mitglied der clc und nutzen unsere Dienstleistungen, ein wenig, viel…oder gar nicht! Alle Dienstleistungen, die den Mitgliedern angeboten werden, sind hier verfügbar. Sie können sie das ganze Jahr nutzen, wenn der Bedarf für Ihr Unternehmen entsteht.

Bieten Sie Ihre Dienstleistungen anderen clc-Mitgliedern an !
Eine der Aufgaben der clc ist es, unsere Mitglieder miteinander in Kontakt zu bringen, um den Austausch und die Entwicklung der einzelnen Unternehmen zu fördern.
Daher glauben wir fest daran, dass Ihr Fachwissen sehr nützlich sein kann! Ein bisschen wie ein „Marketplace“ lädt die clc alle seine Mitgliedsunternehmen ein, Dienstleistungen in ihrem Tätigkeitsbereich anderen Mitgliedern anzubieten.
Auf unserer Seite „Kooperationen“ finden Sie die bereits vorhandenen Angebote: rechtliche Beurteilung von Arendt, Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz von eSST, Verkauf offener Rechnungen von EDEBEX, Marketing- & Kommunikationsunterstützung für
Kleinstunternehmen und kleine und mittlere Unternehmen von Consultis, Zugang zum Paperjam + Delano Club, psychosoziale Unterstützung für Geschäftsführer von Pétillances oder Zugang zum Software für die Erstellung der „Wohlfühl“-Werbekampagnen von No Big Deal, E-Teambuilding von Mediation, Outdoor-Events von Angels und E-Learning durch Spiele von Emoskills.

Alle diese Angebote entsprechen den Bedürfnissen der clc-Mitglieder und werden zu einem Vorzugspreis angeboten (kostenlose Anmeldung, 20% oder mehr Rabatt auf den Preis, komplett kostenlos, etc.)

Erfahren Sie mehr über die angebotenen clc-Dienstleistungen hier.
Mitglied werden.

► Haben Sie eine Frage über diese Dienstleistung?
Kontaktieren Sie uns unter info@clc.lu und wir werden gerne Ihre Fragen beantworten!

Networking Commerce : « l’expérience client dans le commerce aujourd’hui »