Kostenloses Abonnement für das CONNECT by clc!

Vorteile der clc-Mitgliedschaft #5 – Kostenloses Abonnement für das CONNECT by clc! Kostenloses Abonnement für das CONNECT by clc!Kostenloses Abonnement für das CONNECT by clc!
Sie sind Mitglied der clc und nutzen unsere Dienstleistungen, ein wenig, viel…oder gar nicht! Alle Dienstleistungen, die den Mitgliedern angeboten werden, sind hier verfügbar. Sie können sie das ganze Jahr nutzen, wenn der Bedarf für Ihr Unternehmen entsteht.

CONNECT by clc ist ein Magazin, in dem Sie alle nützlichen Informationen für Ihr Unternehmen finden.
Eine der Aufgaben der clc ist es, Sie, als Unternehmer, mit den aktuellsten Nachrichten zu versorgen.
CONNECT by clc ist DAS Magazin für Ihr Unternehmensleben! Es enthält für clc-Mitglieder interessante Artikel und Interviews mit Mitgliedern, Politikern oder Persönlichkeiten aus Luxemburg sowie juristische Nachrichten. Sie finden ebenfalls eine Agenda mit zukünftigen Veranstaltungen und eine Zusammenfassung der clc-Dienstleistungen.
Als Mitglied erhalten Sie kostenlos die Papierversion 4 Mal pro Jahr, aber Sie finden es auch auf unserer Webseite unter der speziellen Rubrik „CONNECT„.

Erfahren Sie mehr über die angebotenen clc-Dienstleistungen hier.
Mitglied werden.

► Haben Sie eine Frage über diese Dienstleistung?
Kontaktieren Sie uns unter info@clc.lu und wir werden gerne Ihre Fragen beantworten!lc!