Fokus auf die GSPL – le Groupement des syndics professionnels du Luxembourg, ein dem clc angeschlossener Verband

Kontakt : Warten Sie nicht länger und fassen Sie den richtigen Entschluss, um Mitglied bei der clc zu werden!Warten Sie nicht länger und fassen Sie den richtigen Entschluss, um Mitglied bei der clc zu werden!
Die clc stellt die GSPL vor, das Groupement des syndics professionnels du Luxembourg, eine Berufsorganisation, die Unternehmen vereint, die sich ausschließlich, wenn nicht sogar hauptsächlich, mit der Verwaltung von Immobilien beschäftigen (Miteigentumstreuhänder, Gebäudeverwalter, professionelle Immobilienverwalter). Ziel des Verbandes ist es, die Würde und den Respekt des Berufsstandes zu gewährleisten und seine Entwicklung zu fördern, sowie die Probleme zu untersuchen, denen seine Mitglieder im Laufe ihrer Tätigkeit begegnen.

Kontakt :
Louis Reding, clc-Berater für die GSPL
Tél : +352 439 444 706
Mail : louis.reding@clc.lu

Video-Playerhttps://clc.lu/wp-content/uploads/2021/01/GSPL_Campagne-videos.mp400:0000:0001:29Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.