Fokus auf die FNCF – die Fédération nationale des commerçants forains, ein dem clc angeschlossener Verband.

Kontakt : Warten Sie nicht länger und fragen Sie das clc nach Ihrer Mitgliedschaft!Warten Sie nicht länger und fragen Sie das clc nach Ihrer Mitgliedschaft!
Warten Sie nicht länger und fragen Sie das clc nach Ihrer Mitgliedschaft!
Die clc präsentiert die FNCF, die Fédération nationale des commerçants forains, eine gemeinnützige Vereinigung, die 2017 gegründet wurde. Zweck des Vereins ist insbesondere die Organisation aller Schaustellertätigkeiten oder ähnlicher Veranstaltungen; die Organisation der Werbung für seine Tätigkeit; sowie die Verteidigung, Förderung und Wahrung der Interessen des Schaustellergewerbes im Großherzogtum.

Kontakt :
Géraldine Bélier, clc-Beraterin fèr die FNCF
Tel : +352 439 444 722
Mail : geraldine.belier@clc.lu

Video-Playerhttps://clc.lu/wp-content/uploads/2019/11/Campagne-clc-et-federations_FNCF.mp400:0000:0001:23Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

4 questions aux premières étudiantes de 2024