Fokus auf die FLLAM – Fédération Luxembourgeoise des Laboratoires d’Analyses Médicales, dem clc angeschlossener Verband

Kontakt : Warten Sie nicht länger und fassen Sie den richtigen Entschluss, um Mitglied bei der clc zu werden!Warten Sie nicht länger und fassen Sie den richtigen Entschluss, um Mitglied bei der clc zu werden!
Die clc präsentiert die FLLAM – Fédération Luxembourgeoise des Laboratoires d’Analyses Médicales, die die Fachleute der medizinischen Analyselaboratorien Luxemburgs zusammenfasst und sich insbesondere zum Ziel gesetzt hat, die wissenschaftliche Information und die Verbesserung der Praktiken zu fördern, an der ständigen Weiterbildung des medizinischen und paramedizinischen Personals mitzuwirken oder die Interessen des Berufsstandes gegenüber den staatlichen Behörden, dem Ärztekorps, den verschiedenen Krankenkassen und jeder anderen nationalen oder internationalen Organisation zu vertreten.

Kontakt :
Delphine Vagner, clc-Beraterin für die FLLAM
Tél : +352 439 444 707
Mail : delphine.vagner@clc.lu

Video-Playerhttps://clc.lu/wp-content/uploads/2021/01/FLLAM-visuel-anime-DE.mp400:0000:0000:43Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

4 questions aux premières étudiantes de 2024