Fokus auf die FLEAA – die Fédération Luxembourgeoise des Exploitants d’Autobus et d’Autocars, ein dem clc angeschlossener Verband.

Kontakt : Warten Sie nicht länger und fragen Sie das clc nach Ihrer Mitgliedschaft!Warten Sie nicht länger und fragen Sie das clc nach Ihrer Mitgliedschaft!
Die clc präsentiert die FLEAA, die Fédération Luxembourgeoise des Exploitants d’Autobus et d’Autocars, eine Berufsorganisation, in der die privatwirtschaftlichen Straßenpersonenverkehrsunternehmen in Luxemburg zusammengeschlossen sind. Eine ihrer Hauptaufgaben ist die aktive Werbung für Omnibusse in der breiten Öffentlichkeit. Die FLEAA ist auch eine wertvolle Informationsquelle für ihre Mitglieder.

Kontakt :
Hendrik Kühne, clc-Berater für die FLEAA
Tel : +352 439 444 710
Mail : hendrik.kuhne@clc.lu

Video-Playerhttps://clc.lu/wp-content/uploads/2021/02/FLEAA-visuel-anime-DE1.mp400:0000:0000:48Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

Networking Commerce : « l’expérience client dans le commerce aujourd’hui »