Fokus auf die FEMACO – die Fédération Luxembourgeoise des Négociants en Matériaux de Construction, eine dem clc angeschlossene Föderation

Warten Sie nicht länger und fassen Sie den richtigen Entschluss, Mitglied bei der clc zu werden!Warten Sie nicht länger und fassen Sie den richtigen Entschluss, Mitglied bei der clc zu werden!
Die clc stellt die FEMACO vor – die Fédération Luxembourgeoise des Négociants en Matériaux de Construction, welche seinen Mitgliedern zur Seite steht und sie sogar durch die Schwierigkeiten führen will, denen sie begegnen. Die Unterstützung ist vielfältig, z.B. in den Bereichen Umwelt, Schulung, Kommunikation, Recht, Prävention, Zertifizierung, etc. Auf europäischer Ebene ist die FEMACO nach wie vor ein sehr aktives Mitglied der UFEMAT, der Europäischen Union der nationalen Verbände des Baustoffhandels, der derzeit 15 europäische Länder angehören.

Video-Playerhttps://clc.lu/wp-content/uploads/2021/01/FEMACO-visuel-anime-DE1.mp400:0000:0001:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

4 questions aux premières étudiantes de 2024