Fokus auf die FELSEA – Fédération Luxembourgeoise des Services d’Education et d’Accueil pour Enfants, eine der clc angeschlossene Föderation

Kontakt : Warten Sie nicht länger und fassen Sie den richtigen Entschluss, Mitglied bei der clc zu werden!Warten Sie nicht länger und fassen Sie den richtigen Entschluss, Mitglied bei der clc zu werden!
Die clc stellt die FELSEA vor – die Luxemburger Föderation der Bildungs- und Betreuungseinrichtungen für Kinder, in der derzeit etwa 140 private Kinderbetreuungseinrichtungen unterschiedlicher Größe und geografischer Lage zusammengeschlossen sind. Die Hauptziele der FELSEA sind es, zur Entwicklung und Gewährleistung der Qualität der Kinderbetreuung im Großherzogtum Luxemburg beizutragen sowie die Nachhaltigkeit des privaten Sektors zu sichern.

Kontakt :
Elisabeth Cruz, clc-Beraterin für die FELSEA.
Tel : +352 439 444 715
Mail : info@felsea.lu

Video-Playerhttps://clc.lu/wp-content/uploads/2021/01/Campagne-ccl-et-fédérations_FELSEA.mp400:0000:0002:08Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

4 questions aux premières étudiantes de 2024