Fokus auf das Groupement Transport, ein dem clc angeschlossener Verband

Kontakt : Warten Sie nicht länger und fragen Sie die clc nach Ihrer Mitgliedschaft!Warten Sie nicht länger und fragen Sie die clc nach Ihrer Mitgliedschaft!
Die clc präsentiert das Groupement des Entrepreneurs de Transports, auch Groupement Transport genannt, ein Verband, dem etwa 60% der im Großherzogtum Luxemburg ansässigen Transportunternehmen angeschlossen sind. Ihr Ziel ist es, ihre Mitglieder zu vertreten, zu informieren und ihnen zu helfen. Zum einen auf nationaler Ebene, aber auch auf internationaler Ebene, insbesondere durch ihre Zugehörigkeit zur IRU (International Road Union). Die Transport Group ist regelmäßig bei Treffen und Arbeitsgruppen sowohl in Luxemburg als auch in den Nachbarländern vertreten.

Kontakt :
Ries Antoine, Conseiller clc pour le GT
Tel : +352 43 94 44 709
Mail : antoine.ries@clc.lu

Video-Playerhttps://clc.lu/wp-content/uploads/2021/02/GT_Campagne-videos.mp400:0000:0001:40Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.