Focus auf die FLAD – Fédération Luxembourgeoise de l’Alimentation et de la Distribution, ein dem clc angeschlossener Verband

N’attendez plus et demandez votre Membership à la clc !N’attendez plus et demandez votre Membership à la clc !
Die clc präsentiert die FLAD – die Fédération Luxembourgeoise de l’Alimentation et de la Distribution, die sich zum Ziel gesetzt hat, die beruflichen Interessen ihrer Mitglieder national und international zu vertreten. So wird das Thema der Liberalisierung der Öffnungszeiten in den kommenden Monaten genau verfolgt werden. Da sich die FLAD-Mitglieder auch ihres Einflusses auf eine nachhaltige Entwicklung bewusst sind, sind die strategischen Themen, die sie angehen wollen, die schrittweise Abschaffung von Plastiktüten und die Minimierung von Lebensmittelabfällen auf allen Stufen der Wertschöpfungskette vom Produzenten bis zum Verbraucher.

Kontakt :
Janssen Liu, FLAD-Berater
Mail: janssen.liu@clc.lu

Video-Playerhttps://clc.lu/wp-content/uploads/2021/02/FLAD_Campagne-videos.mp400:0000:0002:02Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

4 questions aux premières étudiantes de 2024