Nos fédérations

Fédération Luxembourgeoise du Digital

Die Fédération Luxembourgeoise du Digital a.s.b.l. (eCOM – Digital Business) vereint in Luxemburg und im Ausland ansässige Unternehmen, die digitale Lösungen zur Unterstützung ihrer Geschäftstätigkeit fördern. Die eCOM vertritt und verteidigt die Interessen dieser Unternehmen sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene.

Das Ziel des eCOM besteht darin, eine wirtschaftliche und politische Umgebung zu fördern, die die digitale Entwicklung von Unternehmen begünstigt, insbesondere unter Beachtung der europäischen und luxemburgischen Gesetzgebung zur Beseitigung jeglicher regulatorischer Barrieren, die die Wettbewerbsfähigkeit und die Entwicklung des digitalen Ökosystems behindern.

Darüber hinaus hat sich der Verband zum Ziel gesetzt, das Vertrauen der Verbraucher in die digitale Welt zu stärken, insbesondere durch die Durchführung von Werbe- und Informationsmaßnahmen.

Die eCOM ist eine Gemeinschaft von Fachleuten aus dem Digitalbereich, die gemeinsam handeln, um ein Ökosystem zu strukturieren, das Entwicklung und Innovation fördert.

Um mehr zu erfahren, kontaktieren Sie uns :

Janssen Liu
janssen.liu@confederation.lu