Nos fédérations

Chambre Immobilière du Grand-Duché de Luxembourg

Die 1970 gegründete Chambre Immobilière du Grand-Duché de Luxembourg (CIGDL) ist ein gemeinnütziger luxemburgischer Verband, der Immobilienmakler, Bauträger und Haus- und Gebäudeverwalter vertritt. Die Mitglieder der Kammer verpflichten sich, einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten und alle Immobiliengeschäfte zur vollen Zufriedenheit ihrer Kunden durchzuführen. Die Mitglieder der Kammer verpflichten sich, einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten und alle Immobiliengeschäfte zur vollen Zufriedenheit ihrer Kundschaft auszuführen.

Des Weiteren profitieren Mitglieder der CIGDL von der exklusiven Mitgliedschaft in der Fédération internationale des professions immobilières (FIABCI), einem internationalen Verband, der fast eine Million Immobilienfachleute aus mehr als 48 Ländern vereint. Die CIGDL ist auch aktives Mitglied der CEPI (Conseil européen des professions immobilières), der CEAB (Confédération européenne des administrateurs de biens) und der EPAG (Association européenne des agents immobiliers).

Um mehr zu erfahren, kontaktieren Sie uns :

Hendrik Kühne
hendrik.kuhne@confederation.lu