Entdecken Sie zwei neue Angebote von RH Expert und dem ACL!

LEXP’HR: Das notwendige und spezifische Werkzeug für HR-Fachleute Eine unserer Aufgaben im Rahmen der clc ist es, unsere Mitglieder miteinander in Kontakt zu bringen, um den Austausch und die Entwicklung der einzelnen Unternehmen zu fördern. Wir glauben daher fest daran, dass Ihr Fachwissen für andere Mitglieder nützlich sein kann! Ähnlich wie bei einem „Marktplatz“ für den E-commerce lädt die clc alle Mitgliedsunternehmen ein, anderen Mitgliedern Dienstleistungen in ihrem Bereich anzubieten, und zwar mit einem besonderen Vorteil, den Nicht-Mitglieder nicht haben.Eine unserer Aufgaben im Rahmen der clc ist es, unsere Mitglieder miteinander in Kontakt zu bringen, um den Austausch und die Entwicklung der einzelnen Unternehmen zu fördern. Wir glauben daher fest daran, dass Ihr Fachwissen für andere Mitglieder nützlich sein kann! Ähnlich wie bei einem „Marktplatz“ für den E-commerce lädt die clc alle Mitgliedsunternehmen ein, anderen Mitgliedern Dienstleistungen in ihrem Bereich anzubieten, und zwar mit einem besonderen Vorteil, den Nicht-Mitglieder nicht haben.

LEXP’HR: Das notwendige und spezifische Werkzeug für HR-Fachleute

Direkter Zugang zu allen wichtigen Informationen, die für die tägliche Verwaltung der HR benötigt werden.

Jedes Thema des luxemburgischen Arbeitsgesetzbuches wird in Form von praxisorientierten Blättern vorgeschlagen, in denen Sie finden können:

Eine Zusammenfassung der wichtigsten Informationen, die Sie über das Thema wissen müssen
Zu vermeidende Fallstricke („Oops!“)
Praxisorientierte Beispiele zur Veranschaulichung des Themas
Links zu den anderen Blättern

Jedes dieser praxisorientierten Blätter bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Recherchen zu verfeinern, indem Sie auf den Volltext der in der LexNow-Datenbank enthaltenen Gesetzestexte und Rechtsprechungen zugreifen.

♦ Vorteile für clc-Mitglieder

Die Zusammenarbeit der clc mit RH Expert ermöglicht es Ihnen, :
– 13 Monaten zum Preis von 12 zu bekommen!

► Möchten Sie weitere Informationen über das Angebot?

Kontaktieren Sie Jérôme Illes von RH Expert unter jilles@rhexpert.com oder +352 691 262 998.

► Bitte besuchen Sie auch die diesem Modul gewidmete Website.

Bessere Verwaltung Ihres Fuhrparks mit der Mobilitäts-Assistenz für Unternehmen des ACL!

Um ein besseres Management der Mobilität Ihres Unternehmens zu ermöglichen, bietet Ihnen die clc die ACL-Dienstleistung „Mobilitäts-Assistenz für Unternehmen“ an. Unabhängig von der Anzahl der Fahrzeuge, Kleintransporter oder Firmenwagen bieten Ihnen die in diesem Service enthaltenen Aktivitäten und Informationsveranstaltungen einen privilegierten Zugang zu fachkundigen Informationen, Schulungen (in Zusammenarbeit mit der Universität Luxemburg) oder Beratungen über die Verwaltung Ihres Fuhrparks.

♦ Vorteile für clc-Mitglieder

Die Zusammenarbeit von der clc und des ACL ermöglicht es Ihnen, :

– 10% Rabatt auf die Jahresmitgliedschaft zum öffentlichen Preis von 350 Euro (d.h. 310 Euro für clc-Mitglieder) zu erhalten.
Der ACL bietet auch die restlichen 3 Monate des Jahres 2021 an.

Alle Informationen finden Sie hier.

Entdecken Sie alle clc-Kooperationen, indem Sie hier klicken.

La FLEAA signe une nouvelle convention collective de travail
Luxembourg Confederation recrute plusieurs profils
Luxembourg Confederation recrute un.e 'Administrative Agent' en CDI
Communiqué de presse - Création du groupe "Développeurs - Promoteurs" de la Chambre immobilière