Confederation.lu

News

Einweihung der neuen Büros der Luxembourg Confederation

Am Freitag, den 13. Oktober hatte Luxembourg Confederation das Vergnügen, den Minister für die Mittelstandsklassen, Lex Delles, zur Einweihung ihrer neuen Räumlichkeiten zu begrüßen, ein wichtiger und symbolischer Schritt in unserer Neugestaltung, um unseren Mitgliedern besser zu dienen. Minister Delles konnte die verschiedenen Bereiche unserer Büros in Anwesenheit des Vorstands und des Teams von Luxembourg Confederation kennenlernen.

Die Mitarbeiter von Luxembourg Confederation haben die Büros seit dem 20. September bezogen. Die Umgestaltung der Büros war der letzte Schritt eines mehrmonatigen Neugestaltungsprojekts. Diese Arbeiten hatten hauptsächlich zum Ziel, eine Umgebung zu schaffen, die besser den Bedürfnissen unserer Mitglieder entspricht.

Die Büros sind nun in zwei Bereiche unterteilt: flexible Besprechungsräume für Mitgliedertreffen und einen Mitarbeiterbereich mit zwei großen Großraumbüros.

Schließlich spiegeln die Farben der Dekorationen und der Raumstrukturen unsere neue visuelle Identität wider, die die Dienstleistungen, den Handel und den Transport gleichermaßen betont, seit ihrer Änderung am 16. Juni 2023.

Wir freuen uns, unsere Mitglieder in diesen eigens für ihre Bedürfnisse und die unseres Teams gestalteten neuen Räumlichkeiten begrüßen zu können. Dies markiert einen wichtigen Schritt in unserem Bestreben, unseren Mitgliedern besser zu dienen und eine optimale Arbeitsumgebung für unser Team zu schaffen, und stellt den letzten Schritt unserer Neugestaltung dar.

Top Beiträge

3 Questions au Professeur Arturo Bris (2)
3 Fragen an Professor Arturo Bris

Neue Beiträge

visual_communique-presse copie
Constitution de l’Union Commerciale « NOVA Lënster » : « Zesumme Jonglënster sinn » 
Alisa et Charlotte
4 questions à nos premières étudiantes de 2024
visual_communique-presse copie
Business Pulse de mars 2024. Résultats et perspectives, merci à nos entrepreneurs !
visual_communique-presse copie
Luxembourg Confederation annonce un nouveau Comité de Direction pour renforcer la représentation de ses membres
Job Offer Luxembourg Confederation (1)
Luxembourg Confederation recrute des étudiants
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Confederation.lu