Die clc und Sie: die clc bietet ihren Mitgliedern exklusive Vorteile an!

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Französisch, indem Sie hier klicken. Die clc, der Arbeitgeberverband mit mehr als 1.500 Mitgliedern und 20 Verbänden (der jüngste ist der LEA – Luxembourg Event Association) ist in den Bereichen Handel, Transport und Dienstleistungen tätig. Ihre Aufgabe besteht darin, die Interessen ihrer Mitglieder zu verteidigen und sie durch die Bereitstellung von Dienstleistungen zu unterstützen, die für das Leben ihrer Firma unerlässlich sind.Die clc, der Arbeitgeberverband mit mehr als 1.500 Mitgliedern und 20 Verbänden (der jüngste ist der LEA – Luxembourg Event Association) ist in den Bereichen Handel, Transport und Dienstleistungen tätig. Ihre Aufgabe besteht darin, die Interessen ihrer Mitglieder zu verteidigen und sie durch die Bereitstellung von Dienstleistungen zu unterstützen, die für das Leben ihrer Firma unerlässlich sind.
Zusätzlich zu den Dienstleistungen, die jedes clc-Mitglied im Rahmen seines jährlichen Mitgliedsbeitrags in Anspruch nehmen kann, wie z.B. rechtliche oder CSR-Unterstützung (Corporate Social Responsibility), die Verteidigung dieser Interessen oder exklusive kostenlose Schulungen, geht das clc häufig Partnerschaften mit anderen Organisationen oder Mitgliedsunternehmen ein.

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Französisch, indem Sie hier klicken.
Laden Sie die neueste Ausgabe vom Connect herunter, indem Sie hier klicken..