Die clc heisst die neue Mitarbeiterin willkommen: Aziza Sultanova!

Aziza Sultanova, 25 Jahre alt, arbeitet seit dem 25. Mai 2020 in der Kommunikationsabteilung von der clc. Sie hat einen Bachelorabschluss in Kommunikationswissenschaftern sowie einen Masterabschluss in Fremdsprachen und Verhandlungen internationaler Projekte.Aziza Sultanova, 25 Jahre alt, arbeitet seit dem 25. Mai 2020 in der Kommunikationsabteilung von der clc. Sie hat einen Bachelorabschluss in Kommunikationswissenschaftern sowie einen Masterabschluss in Fremdsprachen und Verhandlungen internationaler Projekte.
Die ersten beruflichen Erfahrungen hat Aziza während ihrer Praktika in EDHEC Business School und im Europäischen Fremdsprachenzentrum (EFSZ) des Europarats gesammelt. Dann hat sie in der Anwaltskanzlei Arendt & Medernach gearbeitet, bevor sie als Kommunikationsassistentin bei der clc angestellt wurde.