Die clc empfängt einen neuen Mitarbeiter: Joe Guerkinger!

Entdecken Sie auch das gesamte Team der clc Joe Guerkinger hat einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft und sammelte seine ersten Erfahrungen bei ING Belgien im Bereich E-Banking und Bankbetrug.Joe Guerkinger hat einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft und sammelte seine ersten Erfahrungen bei ING Belgien im Bereich E-Banking und Bankbetrug.
Parallel zu seinem Studium engagierte er sich im Cercle des Etudiants Luxembourgeois à Bruxelles (CELB) und im Komitee des European Meeting of Luxembourg Students (REEL).
Joe Guerkinger ist am 18. Januar 2021 als Ratsmitglied in die Confédération luxembourgeoise du commerce eingetreten.

Entdecken Sie auch das gesamte Team der clc

Top Beiträge

3 Questions au Professeur Arturo Bris (2)
3 Fragen an Professor Arturo Bris