Die 13. Ausgabe des CONNECT by clc ist da!

In dieser Ausgabe, die als Papier- und Digitalversion erhältlich ist, finden Sie ein Großformat, das den Selbstständigen gewidmet ist, ein Interview mit Michel Reckinger, der seit dem 1. Januar 2021 Leiter der UEL ist, und ein Interview mit Tom Girardin und Chloé Baumann von Pétillances, die die Einzelheiten des psychosozialen Hotline-Service erläutern, den die clc vor einigen Wochen für seine Mitgliedsunternehmer ins Leben gerufen hat.In dieser Ausgabe, die als Papier- und Digitalversion erhältlich ist, finden Sie ein Großformat, das den Selbstständigen gewidmet ist, ein Interview mit Michel Reckinger, der seit dem 1. Januar 2021 Leiter der UEL ist, und ein Interview mit Tom Girardin und Chloé Baumann von Pétillances, die die Einzelheiten des psychosozialen Hotline-Service erläutern, den die clc vor einigen Wochen für seine Mitgliedsunternehmer ins Leben gerufen hat.
Außerdem sollten Sie wissen, dass Sie als Mitglied von einem 20%igen Rabatt auf Anzeigen im CONNECT by clc profitieren. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, zögern Sie nicht, die Agentur Alinéa Communication zu kontaktieren (+352 26 45 85 86).
Diese neue Ausgabe ist auf unserer Website mit einem eigenen Bereich verfügbar!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

Networking Commerce : « l’expérience client dans le commerce aujourd’hui »