Das Wesentliche des ADR 2019

Die Transportgruppe veröffentlicht eine neue Broschüre auf Deutsch und Französisch Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass der Transportverband eine neue Ausgabe der Broschüre „Das Wesentliche des ADR“ in deutscher und französischer Sprache veröffentlicht hat.
Die ADR-Bestimmungen 2019, die bereits am 1. Januar 2019 in Kraft traten, müssen nun, nach Ablauf der sechsmonatigen Übergangsfrist, ab dem 1. Juli 2019 angewendet werden. Diese Broschüre fasst die verschiedenen Anforderungen und Vorschriften für Gefahrgutbeförderungen auf übersichtliche Weise zusammen.Die Transportgruppe veröffentlicht eine neue Broschüre auf Deutsch und Französisch
Mitgliedern des Transportverbandes steht die Broschüre kostenlos zur Verfügung, und kann ab sofort im Sekretariat der clc abgeholt werden (2. Etage der Handelskammer 7, rue Alcide de Gasperi L-1615 Luxembourg).
Für weitere Informationen können Sie uns anrufen (+352 439 709) oder per E-Mail kontaktieren: antoine.ries@clc.lu.
Wir hoffen, dass die neue Ausgabe für Sie von Nutzen sein wird!

Offre d'emploi GIE
Stellenangebot beim Observatoire national des PME

Communiqué de presse - Création du groupe "Développeurs - Promoteurs" de la Chambre immobilière
WEB-38