Confederation.lu

News

CONNECT by clc: „Wie sich der Anstieg der Kraftstoffpreise auf die Beschäftigten im öffentlichen Nahverkehr auswirkt“

Lesen Sie den vollständigen Artikel (in französischer Sprache) hier. Der Anstieg der Kraftstoffpreise wirkt sich auf die Busunternehmer im ganzen Land aus. Im Moment ist die Situation noch unter Kontrolle, könnte sich aber in den kommenden Monaten ernsthaft verschlechtern, berichtet Jean Clement, der Präsident der FLEAA.Der Anstieg der Kraftstoffpreise wirkt sich auf die Busunternehmer im ganzen Land aus. Im Moment ist die Situation noch unter Kontrolle, könnte sich aber in den kommenden Monaten ernsthaft verschlechtern, berichtet Jean Clement, der Präsident der FLEAA.
 
Lesen Sie den vollständigen Artikel (in französischer Sprache) hier.
Lesen Sie die letzte Ausgabe der CONNECT by clc hier.

Top Beiträge

3 Questions au Professeur Arturo Bris (2)
3 Fragen an Professor Arturo Bris

Neue Beiträge

DSC00398
Networking Commerce : « l’expérience client dans le commerce aujourd’hui »
visual_communique-presse copie
Constitution de l’Union Commerciale « NOVA Lënster » : « Zesumme Jonglënster sinn » 
Alisa et Charlotte
4 questions à nos premières étudiantes de 2024
visual_communique-presse copie
Business Pulse de mars 2024. Résultats et perspectives, merci à nos entrepreneurs !
visual_communique-presse copie
Luxembourg Confederation annonce un nouveau Comité de Direction pour renforcer la représentation de ses membres
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Confederation.lu