News

CONNECT by clc: „Luxemburger Zoll verhindert die Einfuhr von nicht konformen Masken“

Hier finden Sie die letzte Ausgabe des CONNECT by clc Der Luxemburger Zoll und die Normierungsbehörde ILNAS (Luxembourg Institute for Standardisation, Accreditation, Safety and Quality of Products and Services) haben seit dem Beginn der Coronakrise die Einfuhr von 685.000 nicht konformen Masken verhindert.LOGISTIK
Diese Masken hatten keine spezielle Kennzeichung und keine bestimmten Merkmale und konnten deswegen den richtigen Schutz nicht gewährleisten.

Hier finden Sie die letzte Ausgabe des CONNECT by clc

Top Beiträge

3 Questions au Professeur Arturo Bris (2)
3 Fragen an Professor Arturo Bris