CONNECT by clc – Hinter den Kulissen – Services „Eventmanagement: Die Unwägbarkeiten der Pandemie rechtfertigen nicht den Vorhersehbarkeitsmangel“

Lesen Sie unsere Hinter den Kulissen – Services (auf Französisch) hier. EventmanagementEventmanagement
Die Pandemie ändert die Lage schnell und mit unvorhersehbaren Konsequenzen. Kann man dann Vorhersehbarkeit verlangen? Für die Veranstaltungsbranche sind die Planung und die Sicherheit im Zusammenhang mit der Aufrechterhaltung organisierter Veranstaltungen von entscheidender Bedeutung. Die Akteure bedauern das Zögern der Regierung bei der Bewältigung der Krise und fordern, dass die Maßnahmen eine klare Linie verfolgen, auch wenn diese etwas einschränkend sein mag.

Lesen Sie unsere Hinter den Kulissen – Services (auf Französisch) hier.
Lesen Sie die vollständige Ausgabe des CONNECT by clc (auf Französisch) hier.
Klicken Sie hier, um mehr über die LEA, Luxembourg Event Association, ein Mitgliedsverband der clc, zu erfahren.

K1024_DSC02601
Networking : Intégrer les personnes en situation de handicap dans mon entreprise - Galerie photos & vidéo