CONNECT by clc – Großformat: „Luxinnovation, Partner für kleine und mittlere Unternehmen“

Lesen Sie unser Grand Format (auf Französisch) hier. Sie müssen eine digitale Lagerverwaltung einführen, eine Abteilung neu organisieren, Ihre Umweltauswirkungen reduzieren, Ihre Webseite modernisieren, Ihr Unternehmen angesichts der veränderten Erwartungen der Verbraucher und Ihrer Kunden auf seinem Markt neu positionieren… Luxinnovation, die nationale Innovationsagentur Luxemburgs, hat das richtige Programm für Sie. Profitieren Sie von einer persönlichen Betreuung, finanziellen Hilfen und Experten, die aufgrund ihres exzellenten Know-hows ausgewählt wurden.Sie müssen eine digitale Lagerverwaltung einführen, eine Abteilung neu organisieren, Ihre Umweltauswirkungen reduzieren, Ihre Webseite modernisieren, Ihr Unternehmen angesichts der veränderten Erwartungen der Verbraucher und Ihrer Kunden auf seinem Markt neu positionieren… Luxinnovation, die nationale Innovationsagentur Luxemburgs, hat das richtige Programm für Sie. Profitieren Sie von einer persönlichen Betreuung, finanziellen Hilfen und Experten, die aufgrund ihres exzellenten Know-hows ausgewählt wurden.

Lesen Sie unser Grand Format (auf Französisch) hier.
Lesen Sie die vollständige Ausgabe des CONNECT by clc (auf Französisch) hier.

Networking Commerce : « l’expérience client dans le commerce aujourd’hui »