CONNECT by clc: „Giftable“

Hier finden Sie die letzte Ausgabe des CONNECT by clc Anfang 2021 hat der Luxemburger Start-up Giftable eine App vorgestellt, mit der die Benutzer Geschenke per Handy verschicken können. Dabei werden sowohl Essen, Getränke und Dienstleistungen wie Massagen als auch Erlebnisse wie City Tours oder Fahrt im Heißluftballon verschenkt.DIENSTLEISTUNG
Die Idee hinter Giftable ist, die Menschen „mit nur ein paar Klicks“ zusammenzubringen. Die Nutzung von der App ist kostenlos. Der Sender zahlt nur für die Geschenke, die er an eine Person aus seiner Kontaktliste verschickt. Die vom Empfänger nicht eingelösten Erfahrungen werden nicht bezahlt.

Hier finden Sie die letzte Ausgabe des CONNECT by clc