Connect by clc – „Fit 4 Resilience hilft Unternehmen, sich neu zu definieren“

Lesen Sie den ganzen Artikel auf Französisch hier Das Programm Fit 4 Resilience, das von Luxinnovation gestartet wurde, richtet sich an Unternehmen, die ihre Aktivitäten wiederaufnehmen und sich neu definieren möchten. Dank des Programms können die Unternehmen von der Erfahrung und der Begleitung eines qualifizierten Beraters profitieren. Und all dies zu einem niedrigen Preis.Das Programm Fit 4 Resilience, das von Luxinnovation gestartet wurde, richtet sich an Unternehmen, die ihre Aktivitäten wiederaufnehmen und sich neu definieren möchten. Dank des Programms können die Unternehmen von der Erfahrung und der Begleitung eines qualifizierten Beraters profitieren. Und all dies zu einem niedrigen Preis.
„Viele Unternehmen aus verschiedenen Tätigkeitsbereichen sind daran interessiert. Die Begleitung wird schon angeboten. Die Geschäftsführer haben verstanden, dass dieses Programm während aktueller Veränderungsphase eine gute Möglichkeit für ihr Geschäft und ihre Entwicklung ist“, erklärt Arnaud Duban, Head of SME Performance bei Luxinnovation, der für Fit 4 Resilience verantwortlich ist.

Lesen Sie den ganzen Artikel auf Französisch hier

4 questions aux premières étudiantes de 2024