CONNECT by clc: „Ein neues Design für die RGTR-Busse“

Hier finden Sie die letzte Ausgabe des CONNECT by clc Am 19. Juli 2021 hat das Mobilitätsministerium ein neues einheitliches Design für die Busse des Régime général des transports routiers (RGTR) vorgestellt. Der Hauptgrund dafür ist, dem Netz einen höheren Wiedererkennungswert zu geben. Bis jetzt sind die 1.200 Busse in den jeweiligen Firmenfarben der 34 verschiedenen Busdienstleitungsunternehmen gefahren. Dank dem neuen Design sollten RGTR-Busse besser von anderen Busdiensten unterschieden werden.TRANSPORT
Die ganze Rebranding-Operation wird bis zum Frühjahr 2022 dauern.
Hier finden Sie die letzte Ausgabe des CONNECT by clc

K1024_DSC02601
Networking : Intégrer les personnes en situation de handicap dans mon entreprise - Galerie photos & vidéo