Connect by clc – „Die Regierung wird alles machen, um die neue Ausgangssperre zu vermeiden“

Lesen Sie den Artikel auf Französisch hier. Nach einem Anstieg der Zahl der Covid-19 Fälle im Juli scheint es zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels eine Tendenz zum Rückgang zu geben. Dennoch dürfen wir vorsichtig bleiben, denn der Kampf gegen dieses Virus ist noch lange nicht gewonnen. Wenn Europa und damit das Großherzogtum vor der Gefahr einer zweiten Welle und einer neuen Ausgangssperre steht, hatten wir die Gelegenheit, uns mit Paulette Lenert, der Ministerin für Gesundheit und für Verbraucherschutz, auszutauschen, um eine erste Bilanz der in den letzten Monaten von der Regierung durchgeführten Maßnahmen zu ziehen, aber auch um daran zu erinnern, was Fachleute und Einzelpersonen in den kommenden Wochen und Monaten angesichts der Entwicklung der Epidemie erwartet.Nach einem Anstieg der Zahl der Covid-19 Fälle im Juli scheint es zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels eine Tendenz zum Rückgang zu geben. Dennoch dürfen wir vorsichtig bleiben, denn der Kampf gegen dieses Virus ist noch lange nicht gewonnen. Wenn Europa und damit das Großherzogtum vor der Gefahr einer zweiten Welle und einer neuen Ausgangssperre steht, hatten wir die Gelegenheit, uns mit Paulette Lenert, der Ministerin für Gesundheit und für Verbraucherschutz, auszutauschen, um eine erste Bilanz der in den letzten Monaten von der Regierung durchgeführten Maßnahmen zu ziehen, aber auch um daran zu erinnern, was Fachleute und Einzelpersonen in den kommenden Wochen und Monaten angesichts der Entwicklung der Epidemie erwartet.

Lesen Sie den Artikel auf Französisch hier.

Le Futur du commerce 2024
Le Futur du Commerce - galerie photo
AG-Luxembourg-Confederation
Luxembourg Confederation a tenu son Assemblée Générale 2024