CONNECT by clc: „Der Kunde hat sich verändert“

Lesen Sie den vollständigen Artikel (in französischer Sprache) hier. Der Kunde hat sich verändertDer Kunde hat sich verändert
Für Thierry Debourse, Shopping Center Manager des Belval Plaza Shopping Center, haben die Einkaufszentren ihr Dienstleistungsangebot neu gestaltet und sind nicht mehr nur klassische Einkaufsorte, sondern eine Stadt in der Stadt, in der sich die Besucher wohlfühlen.
Wie haben die Einkaufszentren in Luxemburg auf die Pandemie reagiert und sie überlebt? Welche neuen Versprechen und Erfahrungen können sie ihren Kunden bieten? Und welche Möglichkeiten der Synergie könnten zwischen diesen Einkaufszentren und den Stadtzentren entstehen? Thierry Debourse, Shopping Center Manager des Belval Plaza Shopping Center, spricht über die kommenden Trends, die die Einkaufszentren neu bestimmen.

Lesen Sie den vollständigen Artikel (in französischer Sprache) hier.
Lesen Sie die letzte Ausgabe der CONNECT by clc hier.

K1024_DSC02601
Networking : Intégrer les personnes en situation de handicap dans mon entreprise - Galerie photos & vidéo