Connect by clc – „Covid, Krippen und private Heime: eine große Herausforderung“

Lesen Sie den Artikel auf Französisch hier. Wenn die allmähliche Wiederaufnahme der Aktivitäten für die Kinderkrippen und Private Heime eine große Herausforderung darstellte, so stand auch die Beziehung zu den Kindern und ihren Familien im Mittelpunkt des Interesses des Sektors. Die Verbindung halten, kommunizieren, erklären und helfen sind die Prioritäten für die Leiter, die in dieser unruhigen Zeit unter großem Druck standen.Wenn die allmähliche Wiederaufnahme der Aktivitäten für die Kinderkrippen und Private Heime eine große Herausforderung darstellte, so stand auch die Beziehung zu den Kindern und ihren Familien im Mittelpunkt des Interesses des Sektors. Die Verbindung halten, kommunizieren, erklären und helfen sind die Prioritäten für die Leiter, die in dieser unruhigen Zeit unter großem Druck standen.

Lesen Sie den Artikel auf Französisch hier.