Broschüre – Besteuerung: Grenzpendler, die von zu Hause aus arbeiten

Laden Sie die Broschüre herunter, indem Sie hier klicken (DE) Der Zweck dieser Broschüre ist es, :Der Zweck dieser Broschüre ist es, :

um die verschiedenen Steuervorschriften zusammenzufassen, die für grenzüberschreitend tätige Arbeitnehmer gelten, die Telearbeit leisten (auch im Zusammenhang mit der Covid-19-Gesundheitskrise)
um Arbeitgeber bei der Anwendung dieser Vorschriften anzuleiten und ihnen dabei zu helfen, die möglichen Verpflichtungen, die sich für sie ergeben, besser zu verstehen.

Dieses Dokument wurde von der UEL mit Unterstützung der Handelskammer und in Zusammenarbeit mit der ABBL, ACA, der Handelskammer, der Handwerkskammer, der clc, dem Handwerkerverband, der FEDIL und der Horesca entwickelt.
Die in diesem Dokument enthaltenen Informationen sind allgemeiner Art und sollen nicht auf die spezifische Situation einer bestimmten Person oder Firma eingehen. Diese Informationen können und sollten nicht als Grundlage für Entscheidungen verwendet werden, ohne zuvor professionellen Rat und eine detaillierte Analyse der jeweiligen Situation einzuholen.
Laden Sie die Broschüre herunter, indem Sie hier klicken (DE)
Télécharger la Brochure en cliquant ici (FR)
Download the Brochure by clicking here (EN)

Le Futur du commerce 2024